Home  > Hotel

Our hotel in the Austrian Alps for your winter bliss

Our hotel in the Austrian Alps is rated 4-star Superior, which uphold what they promise. Thanks to its top location directly on the slopes in the Silvretta Arena, our hotel in the Austrian Alps is the perfect holiday refuge in Tyrol for everyone who wants to spend unforgettable holidays in the Austrian Alps in winter. During the colder months of the year, the small mountain village in the Tyrolean Alps transforms into a winter sports paradise, where one experience follows the next. Lovingly known as the “Ibiza of the Alps", Ischgl is a great place to be in winter. Right in the middle? Our hotel in the Austrian Alps, the Hotel Seespitz. A holiday in Ischgl is something everyone should experience at least once in a lifetime. What are you waiting for? Pack your suitcase and visit us in our hotel in Ischgl. We are looking forward to your visit.

Enjoy winter in our hotel in the Austrian Alps

Get out of bed and onto the slopes – this is the motto of our spa hotel in the Austrian Alps. You can get your ski pass, your ticket to winter happiness, directly from us at the reception, so that you don't waste your valuable time waiting. Our hotel in the Austrian Alps is located directly on the slopes. The modern cable car, which is only 200 metres away, takes you from our hotel up to the ski paradise of the Silvretta Arena with sensational 239 kilometres of slopes, a fabulous snow park, and a gigantic freeride area during your ski holidays in the Austrian Alps. Near our hotel in the Austrian Alps, you will also find perfectly prepared cross-country trails, idyllic winter hiking routes, varied toboggan runs, exclusive boutiques, sports shops, and, of course, lots of après-ski bars.

Familial and cosy: your 4-star Superior hotel in Austria

The cosy and welcoming ambience of our hotel in the Austrian Alps is just as exceptional as the location. From the very beginning, it was our goal to create a meeting place, in which you can feel comfortable right from the start. When you enter our 4-star S hotel in the Austrian Alps, you will be thrilled by the cosy atmosphere. We welcome you in the spacious lobby of our hotel in the Austrian Alps. Here, you can make yourselves comfortable, read a newspaper, relax, or talk to the other guests. Another popular meeting place is our bar. Can you imagine something more beautiful than enjoying a good glass of wine, a whisky, or another tasty drink after an eventful day and sharing your holiday experiences with others?

Reach for the stars in our hotel in the Austrian Alps

The familial atmosphere is only one of countless reasons why many regular guests love our 4-star S hotel in the Austrian Alps. Here with us, you can fully enjoy the beautiful sides of life. Our creative kitchen team will delight you from morning till night with culinary delicacies. Take a seat in our cosy restaurant and experience an unforgettable flavour journey that takes you into the world of mountains, but also to faraway lands. We will serve you a matching glass of wine from our well-stocked wine cellar, which hides many exquisite wine bottles. In the evening, tired but happy, you will fall into the cosy bed of our well-equipped rooms, suites, and apartments – if, of course, you do not become a night owl in light of the numerous après-ski parties

Holidays at our 4-star S hotel in the Austrian Alps: pure relaxation

After so much action, the right amount of relaxation comes just at the right time. After a visit to the spacious, elegant wellness area of our hotel in the Austrian Alps, you will start your next adventures, which await you on the mountain and in the valley, with new energy. Enjoy the pleasant warmth in the saunas, in the steam bath, or in the infrared cabin and get your circulation and metabolism going in the cold grotto, in the Kneipp facility, or under the experience showers. Another blessing for the body, mind, and soul is a regenerating massage by the trained staff of our 4-star S hotel in the Austrian Alps. If you haven’t had enough exercise outdoors, you can work out in the fitness room.

You see: in our hotel in the Austrian Alps, you will experience the peak of holiday happiness. Look forward to pure fun on the slopes, exquisite culinary delights, fine wines, relaxing moments of well-being, unforgettable après-ski events, and wonderful nights.

Non-binding
request

Home  > Hotel

Unser Hotel in Tirol – 4 Sterne S für Ihr Winterglück

Unser Hotel in Tirol hat 4 Sterne S, die halten, was sie versprechen. Dank seiner Toplage direkt an der Piste in der Silvretta Arena ist unser Hotel in Tirol mit 4-Sterne-S-Komfort das perfekte Urlaubsrefugium für alle, die einen unvergesslichen Skiurlaub in Ischgl verbringen wollen. Das kleine Bergdorf in den Tiroler Alpen verwandelt sich in der kalten Jahreszeit in eine Wintersportmetropole, in der ein Erlebnis das andere jagt. Liebevoll das „Ibiza der Alpen“ genannt, geht in Ischgl im Winter ordentlich die Post ab. Mittendrin: unser Hotel in Tirol mit 4 Sternen S, das Hotel Seespitz. Einen Urlaub in Ischgl muss man einmal im Leben gemacht haben. Worauf warten Sie noch? Packen Sie Ihre Koffer und besuchen Sie uns in unserem Hotel in Ischgl. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

In unserem 4-Sterne-Superior-Hotel in Tirol den Winter erleben

Raus aus dem Bett und rauf auf die Piste – so lautet die Devise in unserem Wellnesshotel in Ischgl. Den Skipass, Ihre Eintrittskarte zum Winterglück, erhalten Sie direkt bei uns an der Rezeption, damit Sie Ihre wertvolle Zeit nicht mit Warten vergeuden. Unser Hotel in Tirol mit 4 Sternen S liegt direkt an der Piste. Die moderne Seilbahn, die nur 200 Meter entfernt liegt, bringt Sie von unserem Hotel direkt an der Piste hinauf ins Skiparadies der Silvretta Arena mit sensationellen 239 Pistenkilometern, einem fabelhaften Snowpark und einem gigantischen Freeride-Areal. Außerdem finden Sie in der Nähe unseres Hotels in Tirol mit 4 Sternen S bestens präparierte Langlaufloipen, idyllische Winterwanderwege, abwechslungsreiche Rodelstrecken, edle Boutiquen, Sportgeschäfte und natürlich jede Menge Après-Ski-Lokale.

Familiär und gemütlich: Ihr Hotel in Tirol mit 4-Sterne-S-Komfort

Ebenso unübertrefflich wie die Lage ist auch das gemütliche und familiäre Ambiente in unserem Hotel in Tirol mit 4 Sternen S. Einen Ort der Begegnung zu schaffen, in dem Sie sich auf Abhieb wohlfühlen, das lag uns von Anfang an am Herzen. Bereits beim Betreten unseres 4-Sterne-Superior-Hotels in Tirol werden Sie von der heimeligen Atmosphäre begeistert sein. Wir heißen Sie in der großzügigen Lobby unseres Hotels in Tirol mit 4-Sterne-S-Service willkommen. Hier können Sie es sich bequem machen, ganz entspannt eine Zeitung lesen oder mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen. Ein weiterer beliebter Treffpunkt ist unsere Bar. Können Sie sich etwas Schöneres vorstellen, als nach einem ereignisreichen Tag ein gutes Glas Wein, einen Whiskey oder ein anderes schmackhaftes Getränk zu genießen und gemeinsam mit anderen Ihre Urlaubserfahrungen auszutauschen?

Greifen Sie nach den Sternen im 4-Sterne-Superior-Hotel in Tirol

Die familiäre Atmosphäre ist nur einer von vielen Gründen, warum zahlreiche Stammgäste unser Hotel in Tirol mit 4 Sternen S lieben. Hier bei uns können Sie die schönen Seiten des Lebens voll auskosten. Unser kreatives Küchenteam verzaubert Sie von früh bis spät mit kulinarischen Leckerbissen. Nehmen Sie Platz in unserem gemütlichen Restaurant und erleben Sie eine unvergessliche Geschmacksreise, die Sie in die Welt der Berge, aber auch in fernere Länder führt. Dazu kredenzen wir Ihnen ein passendes Glas Wein aus unserem wohlsortierten Weinkeller, in dem Sie so manchen Weinschatz entdecken werden. Müde, aber rundum glücklich fallen Sie am Abend in das kuschelige Bett unserer bestens ausgestatteten Zimmer, Suiten und Apartments, sofern Sie angesichts der zahlreichen Après-Ski-Partys nicht zur Nachteule werden …

Entspannung pur: Urlaub in Tirol im 4-Sterne-S-Hotel

Bei so viel Spannung kommt das richtige Maß an Entspannung gerade recht. Nach einem Besuch im großzügigen, eleganten Wellnessbereich unseres Hotels in Tirol mit 4-Sterne-S-Service starten Sie mit neuem Schwung in die nächsten Abenteuer, die Sie auf dem Berg und im Tal erwarten. Genießen Sie in den Saunen, im Dampfbad oder in der Infrarotkabine die angenehme Wärme und bringen Sie in der Kältegrotte, in der Kneippanlage oder unter den Erlebnisduschen Ihren Kreislauf und Ihren Stoffwechsel in Schwung. Eine weitere Wohltat für Körper, Geist und Seele ist eine regenerierende Massage durch die geschulten Mitarbeiter unseres Hotels in Tirol mit 4-Sterne-S-Service. Und wenn Sie vom Sport nicht genug bekommen, können Sie sich zwischendurch im Fitnessraum auspowern.

Sie sehen: In unserem Hotel in Tirol mit 4 Sternen S erwartet Sie die Spitze des Urlaubsglücks. Freuen Sie sich auf puren Skigenuss, feinste Gaumenfreuden, erlesene Weine, entspannende Wohlfühlmomente, prickelnde Après-Ski-Events und traumhaft schöne Nächte.

unverbindlich
anfragen